Dienstag, 1. Oktober 2013

So schön neu ...

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, erstrahlt der Blog in einem komplett neuen Licht.
Eben habe ich alle alten Einträge gelöscht, damit ich nicht mehr an diese furchtbaren Erlebnisse erinnert werde.

Auf den Tag genau bin ich vor zwei Wochen aus der Klinik entlassen worden, in der ich 11 Wochen stationär war. Mit dem Aufenthalt vom letzten Mal habe ich innerhalb nicht mal einem Jahr fast 6 Monate dort verbracht. Wahnsinn, wie viel das doch ist. Dadurch klommt es mir vor, als wäre das ganze letzte Jahr komplett an mir vorbeigeflogen.
Aber ich weiß, dass es nötig war und es war das Beste, was ich hätte ich tun können!

Der Sinn des Blogs ist es jetzt, meine Erfolge festzuhalten - auch wenn Rückschritte dazugehören.
Ich weiß, dass es immer schlechte Momente geben wird und dass nicht alles rundlaufen kann.
Seit ich wieder zu Hause bin läuft auch nicht alles perfekt, das Essen bereitet mir immer noch Probleme und es gibt weiterhin den ein oder anderen Moment, in dem ich heulend auf meinem Sofa liege und mir wünschte zu sterben.

Ich möchte euch und mir Mut machen, diese Krankheit(en) zu besiegen und zeigen, dass ein Leben damit möglich ist.

In den letzten Wochen habe ich so viel Lebenswillen wiedergewonnen, dass es mir fast schon Angst macht. Aber es fühlt sich GUT an!

3 Kommentare:

  1. ich freue mich für dich und wünsche dir ganz viel kraft für den neuanfang!!

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaay :D
    Das freut mich so für dich ♥

    Btw: Ich hab dich getagged ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du es schaffen möchtest. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg! :)

    AntwortenLöschen