Montag, 21. Oktober 2013

Aufklärung BPS, ES, etc

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Zeit bin ich sehr auf meine Diagnosen fixiert, die ich vor einigen Tagen bereits erwähnte. Schwarz auf weiß zu sehen, "was mit mir los ist", tut irgendwie weh und zieht mich nach unten. 
Borderline, Reaktion auf schwere Belastung - diese Zwei lassen es in meinem Kopf ordentlich kreisen.
Einen Job finden - mit diesen Diagnosen?
Offen sein - mit diesen Erfahrungen?
Neu anfangen - obwohl ich immer wieder zu Boden falle?

Gestern habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema "Borderline" auseinandergesetzt und möchte hier eine Aufklärungsstrecke starten. Sowohl Allgemeines, als auch aus der Sicht von Betroffenen, in diesem Falle von mir. Borderline ist nicht gleich Borderline. Genauso ist nicht jede Essstörung gleich. Es ist mir wichtig, auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Nicht um mich in den Mittelpunkt zu drängen (das hasse ich nämlich!), sondern weil ich denke, dass vielen Betroffenen schon geholfen werden kann, sobald jemand aus ihrem Umfeld die Symptome wahrnimmt.
Vielleicht hätte es mir geholfen, hätte jemand genauer hingesehen. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ich mich schnell an die Arbeit dieser Aufklärungsstrecke machen kann!


Liebe Grüße,
eure Sammy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen