Freitag, 25. Oktober 2013

Wochenende!

Die letzte Woche war einfach nur anstrengend. Ich hatte zwei Nervenzusammenbrüche, einen in Verbindung mit einem Panikanfall.
Wenn ich auf das Wochenende blicke hoffe ich einfach nur, dass ich mir nicht zu viel vorgenommen habe.
Heute und morgen stehe ich wieder für Shootings hinter der Kamera und freue mich so wahnsinnig darauf, meine Kreativität auszuleben und das zu machen, was ich liebe! :-)

Vor einigen Wochen habe ich meine Haare abschneiden lassen. Gefühlte 30 cm?!
Ich liebe die neue Frisur mittlerweile total, auch wenn ich viel länger im Bad brauche als vorher ;-)

Allerbeste Grüße an alle von euch!




2 Kommentare:

  1. wow bist du das auf dem bild? wenn ja, die frisur steht dir wahnsinnig gut. :)
    ich finde es zeigt so viel stärke, dass du dich immer wieder aufrappelst.

    rini. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, fühl dich einfach mal ganz lieb gedrückt :))

    AntwortenLöschen