Dienstag, 21. Januar 2014

Someone's watching over me

Es ist das erste Mal seit langem, dass ich wieder grundlos aggressiv war und fast einen Rückfall hatte. Im Grunde hatte ich einen - so vollgefressen wie ich mich fühle.
Am liebsten würde ich alles hinwerfen aber ich weiß, dass das Leben so schön sein kann und vieles zu bieten hat, was ich auf keinen Fall verpassen möchte!
Auch schlechte Phasen gehören dazu. Damit muss ich leben und mir selber zeigen, was ich in der Klinik gelernt habe. Ich muss gegen mich selber kämpfen, und das will ich auch. Ich will mich selber besiegen; das "Ich", das ich in Wirklichkeit gar nicht bin.

Oder bin ich es doch?

Ja. Die Krankheit(en) ist (sind) ein Teil von mir und machen mich auf irgendeine Art und Weise auch aus.
Es ist so, wie es ist. Ich kann Die Vergangenheit nicht verändern und all' die Dinge, die ich mir und meinem Körper angetan habe. Was ich aber tun kann, ist, die Zukunft zu lenken und sie zu beeinflussen, indem ich aus meinen Fehlern lerne. Irgendwann, wann immer das auch sein wird, wird es sich auszahlen, dass ich gekämpft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen