Donnerstag, 9. Oktober 2014

Heftig

Wahnsinn, wie lange ich nicht mehr gebloggt habe.
Gerade merke ich, dass es mir total gefehlt hat. Das möchte ich wieder ändern!


Es hat sich sehr viel getan in den letzten Monaten.
Meine ambulante Therapie läuft seit ca. einem halben Jahr.

Seit dem Wochenende habe ich einen neuen Freund, ich bin in der Hinsicht sehr glücklich.
Ich habe zugenommen, ganze 6kg und meine Jeans ist gerissen. Ich ziehe kaum noch Jeans an. Ich muss wieder abnehmen.
Fühle mich fett und widerlich, bin gefrustet und dann fresse ich wie ein Mastschwein.
Ich habe ein Pfannkuchengesicht bekommen und könnte den Spiegel jeden Tag auf's Neue einschlagen.

Im April wog ich um die 63kg. Heute waren es wieder 69,3kg.
Es muss sich alles ändern, ich muss alles auf den Kopf stellen und endlich wieder mit dem Abnehmen beginnen, koste es was es wolle!


PS: Falls jemand eine Whatsapp-Gruppe hat - das könnte ich richtig gut als Motivation gebrauchen!
Bitte melden !!!!

Liebe Grüße,
eure Sammy.

2 Kommentare:

  1. ah danke für deinen lieben eintrag :3

    aber wenn dich dein freund so liebt wie du bist, hast du bestimmt kein mondgesicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem mondgesicht glaub ich dir jetzt auch nicht so ;)
    Aber schön, von dir zu lesen

    AntwortenLöschen